Coaching? Aber wie?

Es geht um dich. Um dich als Mensch. Und du bist einzigartig.

Coaching kann in unterschiedlichen Settings mit vielen Methoden und Arten durchgeführt werden. Immer angepasst auf dich und deine Situation. Manchmal passt es gerade zeitlich nicht so gut, dann skypen wir. Vielleicht brauchst du gerade etwas frische Luft und etwas Erdung und wir machen einen gemeinsamen Spaziergang. 

Fühlst du dich in deinem Lieblings-Café am wohlsten? An einem vertrauten Ort? Lass uns gerne dort zu einem Kaffee treffen. 

Wir finden gemeinsam ein Umfeld, was am besten zu Dir passt für dein Coaching. 

 


das echte ich coaching Icon walk

Coaching@Walk

An der frischen Luft denkt es sich am Besten und der Kopf wird wieder frei. Warum dies nicht nutzen und gemeinsam durch den Schlossgarten in Stuttgart spazieren? Hier können wir dein Anliegen toll und meist sehr abgeschottet bearbeiten. Ich habe sämtliche Materialien mit dabei, die wir hierzu benötigen.

Hin und wieder suchen wir eine Parkbank auf, lassen sacken, notieren das ein oder andere und laufen mit neuen Gedanken weiter.

das echte ich coaching Icon House

Coaching@Wohlfühlort

Du fühlst dich am wohlsten in deinem Lieblings-Café oder in der Lobby des Hotels bei dir um die Ecke? Warum dann nicht gemeinsam auf einen Kaffee treffen und dein Anliegen besprechen. Wir schauen, dass wir einen Tisch in einer ruhigen Ecke bekommen, damit du auch völlig offen sprechen kannst.

Ich kläre vorab mit dem Personal, dass wir nicht gestört werden - ausser um natürlich unseren Kaffee zu bestellen :-)

das echte ich coaching Icon Videocoaching

Coaching@Skype

Du bist unterwegs und gar nicht in der Stadt? Oder es ist einfach gerade zeitlich nicht möglich, sich persönlich zu treffen? Mit Skype ist es von überall auf der Welt möglich, ein Coaching durchzuführen. Voraussetzung ist hier eine solide Internetverbindung - und schon kann es losgehen.

Du solltest dir hierzu ein paar Stifte, Papier und Post-It´s bereitlegen.