Hej... schön, dass du da bist!

Wer ich bin...

Brand Managerin, Yoga-Lehrerin, Systemischer Coach... in unserer Welt beschreiben wir uns meist über das, was wir tun oder bisher gemacht haben - unsere Ausbildungen, Zertifikate, Abschlüsse, den Beruf. Aber was sagt das über uns als Mensch aus?  

Coaching ist etwas ziemlich Persönliches und Themen manchmal durchaus schwer und emotional. Hier ist Vertrauen in Dein Gegenüber sehr wichtig. Daher möchte ich dir einen kleinen Einblick über mich als Mensch geben - denn das ist es, was zählt: Mensch sein. 


Vertrauen, Freude, Leidenschaft, Loyalität, Freunde, Gemütlichkeit, Offenheit und Neugierde, Liebe, Dankbarkeit, Wertschätzung, Toleranz, Spiritualität, Reisen, Achtsamkeit, Träume, Positivität, Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit, Authentizität, Demut, Mitmenschlichkeit, Enthusiasmus, Gerechtigkeit, Inspiration, Mut, Lebendigkeit, Zufriedenheit und vor allem: Humor.

Humor und Lachen ist für mich das Wichtigste. Dass man über sich selbst auch lachen kann und sich nicht so ernst nimmt. Auch mal albern sein.



Bücher, gutes Essen, Italien (Rom ganz besonders), Seen & Meer, Herbstspaziergänge, mit Freunden versacken, Wald, Yoga, inspirierende Gespräche, Musik, Kuchen, Serien schauen, mitten in der Nacht aufwachen und feststellen, dass man noch vier Stunden schlafen kann, Windspiele, frische Minze, kitschige Sonnenuntergänge, Natur, Barfuß gehen, Lavendel, Kirchen, Sommerregen, Bierchen am Palast der Republik, Lachen bis die Tränen kullern, Pfingstrosen, Räucherstäbchen, Altbauten, Smoothies, orientalisches Essen, Sand an den Füßen, Hängematten, Asien, Klangschalen, frisch gemahlenen Kaffee, Selbstgemachtes, ... 


Schreib mir :-)

Du möchtest mehr über mich erfahren? Über Coaching allgemein oder du hast ein konkretes Anliegen?

Schreib mir...ich freue mich auf deine Nachricht.